Blogartikel von Gutwerker, einer Digitalagentur für Strategie, Web-Entwicklung, User Experience, Google und Social Media Content.

Wie definiert man Ziele nach dem SMART-Prinzip? 1
Inbound-Marketing

Ziele richtig setzen und so ein präzises Bild des gewünschten Ergebnisses visualisieren: Mithilfe der SMART-Methode können konkrete und messbare Ziele […]

Leonie Leonie am 12.04.2021
Keyword-Optimierung-Google-Ads
Digitales Marketing

Mit Google Ads können kleine und große Unternehmen ganz einfach und präzise Anzeigen schalten und damit ihre Sichtbarkeit bei Google […]

Claudia Jeronski Claudia Jeronski am 05.04.2021
UPDATE: Google Core Web Vitals 2
Google

Mit Google Core Web Vitals Usability messbar machen Erst letztes Jahr im Mai stellte Google ein neues Core Update ein, […]

Leonie Leonie am 29.03.2021
Social-Recruiting-fuer-Unternehmen

Die Nutzung von Social Media ist in den letzten Jahren deutlich angestiegen – längst ist nicht mehr nur Facebook als […]

Marilen Marilen am 29.03.2021
Barrierefreie-Webseiten-Zertifizierung
Barrierefreiheit

Mehr digitale Barrierefreiheit von Webangeboten – dieses Ziel soll mit der EU-Webseitenrichtlinie erreicht werden. So verpflichtet die EU-Richtlinie öffentliche Stellen […]

Claudia Jeronski Claudia Jeronski am 22.03.2021
9 Tipps für erfolgreiches lokales Marketing 7
Digitales Marketing

In der Gegend Bekanntheit erlangen und sich mit seinen Produkten von der lokalen Konkurrenz abheben: Um eine kleinere Zielgruppe anzusprechen, […]

Marc Marc am 15.03.2021
Förderung-barrierefreie-Webseiten-Foerderung
Barrierefreiheit

Barrierefreiheit im Internet wird immer wichtiger und ist längst kein freiwilliger Standard mehr. So verpflichtet die neueste Version der Barrierefreie-Informationstechnik-Verordnung […]

Claudia Jeronski Claudia Jeronski am 08.03.2021
Barrierefreie-Webseiten-BITV-Test
Barrierefreiheit

Ist Ihre Webseite schon barrierefrei? Einheitliche Standards und Konformitätsbedingungen werden für Webangebote immer wichtiger. So fordern auch aktuelle und zukünftige […]

Marc Marc am 17.02.2021
Gutwerker – Landingpage
Landingpage

Eine Landingpage ist eine Seite, die darauf ausgelegt ist, eine einzelne gewünschte Aktion zu ermöglichen, wie z. B. einen Kauf […]

Kevin Kevin am 17.02.2021
Buyer-Persona-Inbound-Marketing
Inbound-Marketing

Inbound-Marketing zielt darauf ab, Kunden mit Inhalten zu erreichen, nach denen Sie suchen. Hierbei ist der Schlüssel das Content-Marketing. Es […]

Marilen Marilen am 01.02.2021
E-Mail-Marketing
E-Mail Marketing

Die Kommunikation per E-Mail ist eine gängige Methode des Austausches im privaten und beruflichen Bereich, weil sie einige Vorteile bietet. […]

Marc Marc am 20.01.2021
WordPress Sicherheits-Tipps
WordPress

Aufgepasst! Bei der Nutzung des WordPress Plug-Ins „Contact Form 7“ ist eine Sicherheitslücke entdeckt worden. Das Plug-In wird aktiv von […]

Marc Marc am 21.12.2020
1

Hallo?
wir freuen uns über ihren Besuch auf unserer Website!
Sie haben Interesse an unseren Leistungen oder ein konkretes Projekt? Dann klicken Sie einfach auf das Icon unten links und schreiben uns!
Gerne helfen wir Ihnen weiter.?

[contact-form-7 id="1398" title="Quick Contact"]