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Mehr Anfragen. Mehr Umsatz. Mehr ROI.

Wir erstellen und optimieren Ihre Google & Bing-Anzeigen.
Mit Effizienz messbar mehr Kundschaft gewinnen.

Individuelle Kampagnen für mehr Kundschaft erstellen
Messbar Umsätze steigern
Zertifizierte Google-Partner-Agentur

Wir erstellen individuelle Kampagnen, mit denen Sie effektiv Kundschaft gewinnen und Ihre Umsätze steigern.

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GRENZENLOS. WACHSTUM. GOOGLE ADS.

Der ROI-Booster

Google Ads ermöglicht es Ihnen, Ihre Anzeigen gezielt an die Menschen zu richten, die aktiv nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Dies erhöht die Relevanz Ihrer Anzeigen und entsprechend die Chancen auf eine Conversion.

Investieren in Google Ads ist nicht nur eine Möglichkeit, Ihre Sichtbarkeit im Web zu erhöhen, sondern es ist auch eine effektive Methode, um Ihren Return on Investment (ROI) zu maximieren. Der „ROI-Booster“ ist nicht nur ein Slogan, sondern unser Versprechen an Sie. Mit gezielten, auf Ihre Zielgruppe zugeschnittenen Anzeigen, erscheinen Sie genau dort, wo potenzielle Kunden nach Ihren Dienstleistungen oder Produkten suchen. Dadurch wird nicht nur der Traffic auf Ihrer Website erhöht, sondern auch die Wahrscheinlichkeit von Conversions. Dank präziser Kontrolle über Ihr Budget, legen Sie genau fest, wie viel Sie ausgeben möchten und wo Ihre Anzeigen erscheinen sollen.

Durch die Messbarkeit der Ergebnisse können Sie genau sehen, wie viele Personen Ihre Anzeigen gesehen und geklickt haben und wie viele letztlich eine Conversion ausgelöst haben. So können wir Ihre Kampagnen kontinuierlich optimieren und Ihr Budget effizient nutzen. Der „ROI-Booster“ steht für eine kluge Investition in Ihre Online-Präsenz und eine Steigerung Ihres Unternehmenserfolgs.

Verkäuferin erhält Bestellung per Smartphone
Analyse der Kennzahlen von Onlinekampagnen.

Unser Siegerpodest.
Feedback unserer Kunden

„Dank der Gutwerker Digitalagentur konnten wir unser Online-Marketing optimieren und freuen uns, dass wir so nachhaltige Erfolge verzeichnen konnten. Durch die regelmäßigen Reportings und den stetigen Austausch konnten wir die Fortschritte mitverfolgen und haben selbst viel dazu gelernt. Danke für den tollen Service und die gute Zusammenarbeit!
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Stadt Bad Lippspringe
Nina Reichstein
„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dank des Projekts mit Gutwerker nun wieder über eine zeitgemäße und skalierbaren Onlinekatalog verfügen. Wir haben gemeinsam eine ideale Webpräsenz für unsere Zielgruppe geschaffen. Die Zusammenarbeit verlief reibungslos und wir sind froh, dass wir Sie als zuverlässigen und kompetenten Partner für das Projekt gewählt haben.“
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Deutsche Blindenstudienanstalt e.V.
Rudi Ullrich
„Die Gutwerker stehen für Kreativität, Innovation, Verlässlichkeit, Begeisterung, Tempo und Lösungen! Es ist eine Freude mit Ihnen gemeinsam als Team zu arbeiten und top Ergebnisse zu erreichen.
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Goeken backen
Mareike Wecker

Wir sind eine zertifizierte Ads Agentur.
Nutzen Sie unsere Expertise für Ihren Online Erfolg.

Erfahrung aus 150+ Projekten

Als Google-Ads-Professionals wächst unsere Sachkenntnis mit neuen Entwicklungen mit. Regelmäßige Schulungen, Trainings und Seminare garantieren Kompetenz auf höchstem Niveau – unser Insider-Wissen ist Ihr Vorteil.

Beratung & Strategie

Sie möchten mithilfe von Google Ads Werbung für Ihr Unternehmen schalten? Als zertifizierte Google AdWords-Agentur entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte AdWords-Kampagnen, betreuen und optimieren diese dauerhaft.

Offene Kommunikation für komplette Transparenz

Volle Kostenkontrolle garantiert: Fair und transparent rechnen wir auf Wunsch Performance-orientiert oder kalkulieren nach Stundenaufwand. Damit Sie immer den Überblick über alle anfallenden Kosten behalten, kommunizieren wir offen mit unseren Kund:innen.

Konzept & Umsetzung

Basierend auf den Inhalten der mit unseren Auftraggeber:innen geführten Gespräche definieren wir finale Schlüsselbegriffe, stimmen diese auf die Zielkundschaft ab und formulieren Conversion-effiziente Anzeigentexte. Bei Bedarf nutzen wir auch verschiedene Formulierungsvarianten, um daraus im Laufe der Kampagne die effektivsten Anzeigen zu entwickeln.

Optimierung & Monitoring

Die Kampagnen werden von uns regelmäßig analysiert und auf ein verändertes Nutzungsverhalten optimiert, bzw. um weitere nützliche Suchbegriffe optimiert. Da sich Suchvolumen jederzeit verändern können, messen wir dieser Disziplin sehr viel Akribie zu. Denn wir lieben Zahlen, aber nur die, die auch für unsere Kundschaft zählen.

Perfektes Tracking für detaillierte Reports

Wir analysieren aktuelle Kampagnentrends und berechnen das einzusetzende Budget effizient. Für Ihre eigenen Kampagnen erhalten Sie eine genaue Einschätzung des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Erfolg ist messbar. Seien Sie gespannt auf die neuen Möglichkeiten und nutzen Sie brachliegendes Potenzial.

So profitieren Sie von Google und Bing Ads.

Akquise

Erfolgreiche Ads-Kampagnen helfen Ihnen bei der Gewinnung von Kund:innen.

Reichweite

Ads-Kampagnen führen durch ihre hohe Reichweite zur Präsenzsteigerung Ihrer Marke oder Ihres Produktes.

Umsatz

Erfolgreiche Gewinnung von Kund:innen verbessert Ihre Auftragslage und steigert Ihren Umsatz.

Kosten

Kosten entstehen für Sie nicht durch das Schalten einer Anzeige, sondern nur, wenn diese auch angeklickt wird.
Analyse von KPIs und Zahlen rund um die Marketingkampagnen

Werden Sie die No.1 im Kopf Ihrer Zielgruppe.

Warum auch Sie Google Ads schalten sollten

Zielgruppe

Durch im Vorfeld analysierte Schlüsselbegriffe und Interessen wird die Zielgruppe zur richtigen Zeit am richtigen Ort angesprochen.

Messbarkeit

Während der Kampagnenschaltung analysieren wir zu jeder Zeit, wer Ihre Anzeigen anklickt und, wie die Besucher:innen mit Ihrer Landingpage interagieren.

Geringe Streuverluste

Da Ihre Anzeigen nur erscheinen, wenn die Anfrage auch mit Ihren vorgegebenen Keywords übereinstimmt, werden Streuverluste minimiert. Beim Klick auf die Anzeige besteht daher auch sofort ein Interesse des Nutzenden.

24/7 Anzeigen

Jederzeit und von überall können die Anzeigen 24/7 erstellt, bearbeitet, analysiert oder aktualisiert werden. Natürlich wird genau analysiert, zu welcher Tageszeit Ihre Anzeigen idealerweise geschaltet werden sollen.

Flexibles Werbebudget

Das Werbebudget für Ihre Anzeigen ist jederzeit anpassbar. So wird das Werbebudget als Tageslimit – wie viel sie an einem Tag maximal bereit sind zu zahlen – sowie die maximalen Kosten für einen Klick auf Ihre Anzeigen vorab festgelegt.

From Global to Local

Vor Beginn der Kampagnenschaltung wird ebenfalls festgelegt, wo genau ihre Anzeigen erscheinen sollen – also von global (deutschlandweit) bis lokal (Regionen, Städte oder im Umkreis).

6 Vorteile von Google Ads-Anzeigen

Mit Online-Werbung genau steuern, wen Sie erreichen wollen.

Mit Google-Werbung können Sie genau bestimmen, wann, wie und wo Ihre Anzeigen erscheinen. Grenzen Sie über Regionen, Sprachen oder Website-Platzierungen Ihre Zielgruppe ein. Sie können sogar Ihre Anzeigen entsprechend den Interessen und den demografischen Merkmalen Ihrer potenziellen Kund:innen ausrichten. Die Häufigkeit der Anzeigeneinblendungen lässt sich ebenso steuern, wie die Art der Endgeräte. Streuverluste minimieren sich damit praktisch gleich null.

Kund:innen kaufen online.

97 % aller Konsument:innen suchen online nach Produkten, die sie später kaufen. Und immer mehr von ihnen bestellen auch online. Daher ist es wichtig, dem Online-Kanal Beachtung zu schenken und das Verhalten der eigenen Zielgruppe vorab genau zu analysieren. Mit dem richtigen Tool ist das kein Problem. Passend dazu regelmäßige Reports, die helfen proaktiv die Kundschaft zu lenken.

Mehr Markenbekanntheit erreichen.

Videoanzeigen auf YouTube und Display-Werbung sind probate Anzeigenformate für Markenwerbung. So erreichen Sie eine große Zielgruppe und können aufmerksamkeitsstarke Werbebotschaften platzieren. Ebenso steigern Interaktionsanzeigen die Markenbekanntheit, da sich Nutzende länger und intensiver mit der Marke beschäftigen.

Markenbildung mit Branding-Anzeigen.

Das Google Displaynetzwerk bietet, als eine der wenigen Medienplattformen, den Werbetreibenden, die Möglichkeit nur für tatsächlich sichtbare Impressionen zu bezahlen. Dazu müssen mindestens 50 % der Anzeige für eine Sekunde zu sehen sein. Videoanzeigen gelten als sichtbar, wenn sie zwei Sekunden lang auf dem Bildschirm zu sehen sind. Gemessen wird dies mithilfe der Active-View-Technologie von Google.

Online-Werbung funktioniert, wenn alles perfekt ineinandergreift.

Damit eine Kampagne erfolgreich ist, müssen viele Parameter gesteuert werden: Tagesbudget, Platzierung, Anzeigenausrichtung, Inhalte; Conversions müssen getrackt werden, ROIs ermittelt und Reports ausgewertet werden. Für den Erfolg von Branding-Kampagnen ist auch die Auswahl der richtigen Kanäle und Werbeformate entscheidend.

Vor der Konkurrenz platziert sein.

Neben der Höhe des Gebots ist primär der Qualitätsfaktor für den Anzeigen-Rang entscheidend. Ein höherer Qualitätsfaktor kann einen besseren Anzeigen-Rang bedeuten, obwohl ein anderes Gebot höher ist. Setzen Sie daher auf die richtige Strategie und die richtige Agentur.

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