die-gutwerker-online-marketing

Jobs bei Gutwerker

Wir suchen Dich!

Erfolg hat drei Buchstaben TUN. Die Gutwerker packen an. Wir positionieren digitale Marken im Internet. Dabei konzipieren wir erfolgreiche Strategien, SEO-Konzepte, Social-Media-Kampagnen oder stärken digitale Marken nachhaltig, um Strahlkraft zu wecken.

Unsere Kunden und unsere Projekte sind vielschichtig, dynamisch und erfordern ein hohes Know-how. Daran wachsen  auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Spannende Karriereperspektiven, individuelle Aus- und Weiterbildung und ein großartiger Teamspirit – das alles spricht für Gutwerker.

Klingt spannend? Ist es auch. Wir sind auf der Suche nach Verstärkung, die Lust haben mit uns die Untiefen des Internets auszuloten. Wer zu uns an Bord kommt, genießt viele Vorteile.

Karriere bei Gutwerker

Chance zur Weiterentwicklung

In internen Workshops erhaltet ihr eine qualifizierte Fort- und Weiterbildung. Wir vermitteln Wissen anschaulich aufbereitet. Mit viel Raum zum Üben und selber ausprobieren.

Karriere bei Gutwerker

Einen attraktiven Arbeitsplatz

Unsere Agentur befindet sich im Ideenwerk. Das ist das Alte Postamt in Salzkotten. Mit Bus, Bahn oder Auto sind wir in rund 15 Minuten vom Paderborner HBF gut zu erreichen.

Gutwerker-Team

Ein cooles Team

Wir beißen nicht, wir wollen nur spielen. Und zwar mit den neuesten innovativen digitalen Möglichkeiten.  Als Teamplayer legen wir Wert auf eine dynamische Atmosphäre mit flachen Hierarchien für viel eigenen Handlungsspielraum.

Ideen bei Gutwerker

Raum für Ideen

Wir fördern Mitarbeiter mit Ideen. Für innovative neue Wege haben wir immer ein offenes Ohr.

Arbeitszeiten bei Gutwerker

Flexible Arbeitszeiten

Wir nehmen Rücksicht auf deine Vorlesungen und andere Verpflichtungen. Du kannst dir deine Zeit frei einteilen. Hauptsache du erscheinst konzentriert, engagiert und motiviert bei uns. Ob du lieber vormittags oder nachmittags da bist, ist uns latte.

Kaffee bei Gutwerker

Apropos latte: Flatrate für Getränke

Bei uns bekommst Du die Flatrate für Latte Macchiato, Kaffee, Tee und Wasser. Plus etwas zum Schnuckern oder auch mal Obst. Kühlschrank und Küche kannst du mit benutzen.

Lust darauf Teil unseres Gutwerker-Teams zu werden?

Du möchtest gerne wachsen – mit uns an Deiner Seite? Dann bewirb Dich noch heute.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail.
Bei Fragen, kannst du einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Gutwerker – die Agentur
Gutwerker – die Agentur
Gutwerker – die Agentur

Benötigen Sie Hilfe?

Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten und wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Telefon*

Ihre Webseite