Kevin Taron rund 3


Über Kevin Taron

Gutwerker wurde von mir (Kevin Taron) und Marc gegründet. Ich bin ein Marketingexperte und Entwickler.

Während meines Studiums zum Medieninformatiker (M. Sc. Kevin Taron) wurde meine Leidenschaft für Online-Marketing entfacht. Dies geht weit über „einfachen“ Webseiten hinaus. Eine Marketingstrategie zu entwickeln, diese umzusetzen und die Ergebnisse zu messen und zu sehen ist das, was ich liebe. 
Ich bin seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und verfolge die Entwicklung genau.

Ein perfekter Mix aus Datengetriebensmarketing (Conversionoptimierung, Usability Design etc.) und Contentmarketing verhelfen dabei Unternehmen zu mehr Umsatz und Wachstum. Ich denke mich gerne in die verschiedenen Branchen unserer Kunden:innen ein und lerne, wie die Zielgruppe tickt. Das macht gutes Marketing aus.

Jetzt Termin vereinbaren

„Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.“

(Schiller)
kevin speaker

Folge Kevin auf Social Media:

Über mich privat

Ich bin auch privat ein Technikfan. Jede Spielerei muss ich haben und jeder Techniktrend wird ausprobiert.
Ob Drohne, 3D-Drucker oder Voice-Systeme… Ich muss für meinen Job doch auf dem neusten Stand bleiben ????

Auch würde ich mich als Reiseverrückt beschreiben. Mit meiner Frau vereise ich gerne. Weit über 20 verschiedene Länder haben wir mittlerweile bereist.
Seit 2020 bin ich liebender Vater von meinem Sohn und seit 2022 meiner Tochter.

Wenn ich traurig bin, dann liegt es häufig am 1. FC Köln – als effzeh Fan seit über 25 Jahren bin ich zwar einiges gewohnt aber dennoch hängt das Herz einfach dran.

Seit 2016 engagiere ich mich ehrenamtlich bei der Wirtschaftsjunioren Paderborn-Höxter und förder gerne die lokale Wirtschaft. Der Austausch und das Netzwerken im Verein macht dabei einen unheimlichen Spaß. Ich wurde dort schnell Ressortleiter im Bereich Marketing und bin in den Jahren 2020 und 2021 Vorstandsvorsitzender.