SUCCESS STORY – VIDEO-KAMPAGNE FÜR SOCIAL MEDIA

VIDEO IS KING

Handwerk digital. Genial.

Die Kreishandwerkerschaft Paderborn-Lippe startete nun auch eine Social-Media-Offensive. Das Kampagnenmotto lautet dabei "Handwerk digital. Genial.". In Zeiten der Digitalisierung haben Handwerksbetriebe im Raum Paderborn-Lippe ihr digitales Potential in kurzen Videos vorgestellt und in Kurz-Statements erklärt, wie ihr Betrieb die Digitalisierung angeht. 

Begleitet wurden dabei u.a. das Friseurgeschäft  Top Hair by Stasch aus Paderborn oder auch ein innovativer Big Player im Bereich der  Technische Gebäudeausrüstung in Ostwestfalen-Lippe – die Firma Hubert Niewels.

Die Clips wurden über die Social-Media-Kanäle verbreitet bzw. auf Veranstaltungen abgespielt. Durch das Medium „Video“ konnten so die Hidden Champions im Bereich der Digitalisierung im Handwerk sehr gut promotet werden.