Conversion-Optimierung

Status-Quo-Check
Optimierung des ROI
A/B-Testing
Monitoring & Weiterentwicklung

CONVERSIONRATE ERHÖHEN

Wir erstellen Ihnen effektive Landingpages.

Um das maximale aus Ihre Kampagne rauszuholen, helfen wir Ihnen die Seiten zu testen und stetig zu optimieren. Mit Hilfe der Conversion-Optimierung wird Erfolg messbar. Zukünftige Maßnahmen lassen sich leichter anpassen sowie den ROI besser kalkulieren. Conversion Rate Optimierung (CRO) kann sowohl die Arbeit im Bereich SEO als auch SEA betreffen und sich auf viele verschiedene Aspekte einer Webseite beziehen.

Daher empfehlen wir für eine Conversion-Kampagne auch eine externe Landingpage aufzubauen. Webseiten werden grds. gebaut um mehrere Intentionen zu verfolgen. Eine Landingpage dient nur einem Zweck – der Conversionsteigerung. Die Landingpage wird strategisch so geplant und inhaltlich auf das Zielthema optimiert, das sie die höchst mögliche Conversionrate erzielt. Ohne viel Schnickschnack und störende Elemente präsentiert die Landingpage die USP´s der Kampagne oder des Produktes – Mehr Qualität, mehr Traffic, mehr Besucher.

Durchstarten

Wir konzipieren und designen Landingpages für ein spezielles Ziel. Sie werden dadurch eine höhere Conversionrate und mehr Umsatz erzielen.

Den ROI verbessern

Der "Return on Investment" wird durch unsere Optimierung gesteigert. Ziel: Mehr Umsatz bei gleichbleibenden Werbebudget.

Schnelle Ergebnisse

Ihr Business soll wachsen und das möglichst schnell. Wir arbeiten mit Ihnen an diesem Ziel. Jetzt!

Erhalten Sie mehr Conversions und Verkäufe auf Ihrer Seite

Wir helfen Ihnen mit optimierten Seiten mehr Conversions & Verkäufe zu generien.

UNSER CONVERSIONOPTIMIERUNGS-PROZESS

Wir analysieren alle Bereiche Ihrer Website.

Auf Basis unseres Know-hows und unserer langjährigen Erfahrung sowie mit Hilfe von aktuellen Tools finden wir heraus, wo Verbesserungen möglich und notwendig sind. Die Ergebnisse unserer Analyse präsentieren wir Ihnen in einem aussagekräftigen Protokoll.

1. Zielsetzung & Strategie
Sie nennen uns Ihre Ziele und wir entwickeln mit Ihnen eine individuelle Strategie, um sie zu erreichen. So wird die Conversion Optimierung zum vollen Erfolg. Unsere Lösungen kommen nicht von der Stange, sondern richten sich nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen sowie nach den Anforderungen Ihrer Branche.
2. Design & Erstellung
Anhand der gemeinsam abgestimmten Zielsetzung und Strategie beginnen wir mit der Conversion Rate Optimierung Ihrer Website. Dabei beziehen wir alle Bereiche mit ein und gestalten sie so um, dass Ihre Besucher schnell und einfach zur Aktion geleitet werden. Wir stehen dabei in engem Kontakt mit Ihnen und halten Sie auf dem Laufenden. So behalten Sie stets die volle Kontrolle über alle Optimierungs-Maßnahmen.
3. Testen & verbessern
Ob die Conversion Rate Optimierung erfolgreich verlaufen ist, lässt sich schon nach kurzer Zeit anhand klarer Daten erkennen. Wir kontrollieren den Erfolg aller Maßnahmen und suchen nach weiteren Möglichkeiten, um Ihren Erfolg zu maximieren. Die Kontrolle erfolgt auf Wunsch langfristig und regelmäßig. So ist es möglich, schnell auf Veränderungen am Markt zu reagieren und Ihre Website auf dem neusten Stand zu halten.

A/B Testing steigert die Conversionrate

Um eine funktionierende Landingpage umzusetzen, bedarf es an jeder Menge Erfahrung und dem geduldigen Gespür für den richtigen Text, die richtige Farbe, den besten Platz für jedes Element. Die perfekte Landingpage gibt es leider nicht, daher setzen wir immer zwei Versionen Ihrer Landingpage um. In dem dann folgenden A/B Testing-Verfahren finden wir nun raus, welche Seite besser performt, welcher Button häufiger geklickt wird, welcher Text intensiver gelesen wird. So entsteht die nahezu perfekte Landingpage.

Gutwerker – A/B-Testing

Höhere Conversionraten von Desktop bis Mobile

Die "Customer Experience" muss auf den verschiedenen Devices wie Tablet, Smartphone oder Laptop mit den jeweils unterschiedlichen Auflösungen 100% funktionieren. Wir entwickeln deviceübergreifende passende Mobile Marketing Kampagnen. Das Ziel ist stets die best mögliche Conversionrate für die jeweilige Landingpage zu erzielen – egal ob Mobile oder Desktop Nutzer.

Aktuelle Trends belegen, das über das Smartphone mehr Conversionraten erzielt werden können, als über Desktop-Rechner. Zeit für eine funktionierende mobile Strategie – Sprechen Sie uns an!

Gutwerker – Conversion-Optimierung

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Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten und wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

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